Enrico Stuckart kandidiert:

 

für den Kreistag, Wahlkreis I

(Lübbenau, Vetschau)

Listenplatz 2


für die Stadtverordnetenversammlung Lübbenau/Spreewald 

Listenplatz 4

 

für den Ortsbeirat 

Groß Beuchow (Lübbenau/Spreewald)

Listenplatz 1

Persönliches

Alter 36 Jahre
Wohnort Lübbenau/Spreewald, Klein Beuchow
  FDP-Mitglied seit September 2017

Familie

Geboren in Altdöbern und aufgewachsen im Herzen des Spreewalds in Lübbenau, lebe ich seit Ende 2005 in Klein Beuchow, einem Ortsteil der Spreewaldstadt Lübbenau. 

 

Werdegang

Nach der Ausbildung im elterlichen Familienunternehmen zum Koch entschloss ich mich am IST-Studieninstitut  Düsseldorf Golfbetriebsmanagement zu studieren. Mein Studium schloss ich 2011 mit dem IST-Diplom zum Golfbetriebsmanager (IST)ab.

 

Aktueller Beruf

Seit über 16 Jahren bin ich selbstständig als Gastronom in Lübbenau/Spreewald tätig.

 

Lebensmotto

"Lerne von gestern, lebe heute und plane für morgen!“

 

Motivation 

Ich möchte etwas verändern, Dinge anpacken und unsere Heimat stetig nach vorne bringen, denn wie hat ein großer deutscher Musiker schon gesagt: „Du kannst nur gewinnen. Genug ist zu wenig, oder es wird so wie es war. Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders...“